Klima Menü im Sync3 freischalten
Klima Menü im Sync3 freischalten
Welche genauen Werte muss ich mit Forscan ändern um die Klimaanzeige/Sitzheizung/Lenkradheizung und das Startlogo auf mein Sync3(Software3.0 ohne Navi mit Automatik-Klima) freizuschalten. Habe Ford Fiesta St-line 1.0 Ecoboost BJ 12/2017.Bitte um Antwort bei denen die das schon gemacht haben und wo es auch funktioniert.Kann man das Ambient Menü auch freischalten? Danke im voraus.
Re: Klima Menü im Sync3 freischalten
Sitzheizung/Lenkradheizung kannst du per FORScan aktuell einfach per Menü im APIM Modul einschalten.
Klima geht (meines Wissens nach) noch nicht per Menü, das muss noch per AS-BUILT gemacht werden.
Schau dir mal meinen Kanal an + Videobeschreibung. (Funktioniert auch im Fiesta wurde mir mitgeteilt)
Klima geht (meines Wissens nach) noch nicht per Menü, das muss noch per AS-BUILT gemacht werden.
Schau dir mal meinen Kanal an + Videobeschreibung. (Funktioniert auch im Fiesta wurde mir mitgeteilt)
Ford Focus MK4 YouTube Channel http://youtube.de/c/My-Ford-Focus
Re: Klima Menü im Sync3 freischalten
Hallo,
habe das probiert wie du es beschreibst. Bei mir hat das nicht geklappt. Hatte nachher bei den Entfernungswerten bei der Navigation im Kobiinstrument utopische Werte. Im Sync Display war es ok. Nachdem ich alles wieder zurückgesetzt hatte war das auch wieder ok. Bin jetzt was ratlos.
habe das probiert wie du es beschreibst. Bei mir hat das nicht geklappt. Hatte nachher bei den Entfernungswerten bei der Navigation im Kobiinstrument utopische Werte. Im Sync Display war es ok. Nachdem ich alles wieder zurückgesetzt hatte war das auch wieder ok. Bin jetzt was ratlos.